Jump to content

Naturya

Naturya is a manufacturer of so-called superfoods and other healthy, particularly nutritious products, which was founded in 2009 by Martin Kemp in Southstoke, near Bath in the United Kingdom. It all started when Kemp, after eating his first goji berries in 2006, was so excited that he imported half a ton of these berries from the Himalayas to England to sell and introduce people to the benefits of this fruit. What began in the garden shed of the company's founder quickly developed into a successful company in the field of producing superfoods for athletes and health-conscious people.

Naturya's mission is to inspire people to eat healthy plant foods, while placing great emphasis on sustainability and full transparency of the origin of the processed raw materials. One of the company's mottoes is that food is more than simply combining foods. Most of Naturya's products are certified as organic food and most of the products are suitable for vegans.

Naturya's product range includes a wide variety of superfoods, available both single-origin and as balanced blends. In addition, there are ready-made foods such as healthy pestos, spreads, chocolate and coffee blends with added superfoods, porridge and overnight oats, blends for vegan burgers, vegan protein powder blends and much more. Naturya's target group includes athletes and all people who want to eat healthy and for whom it is important to take as many important vitamins, minerals and other nutrients as possible in a natural form that is free of artificial additives.

Zu Inhalt springen

Naturya

Filter

  • Organic Chia Seeds · 300g
    Ausverkauft
    Original-Preis €9,90 - Original-Preis €9,90
    Original-Preis €9,90
    €9,90
    €9,90 - €9,90
    Aktueller Preis €9,90

    Organic Chia Seeds · 300g

    Naturya

    Organic Chia Seeds Produkt Highlights Reich an Omega 3 Fettsäuren zur Unterstützung gesunder Cholesterinspiegel Eine Proteinquelle, die beim Muske...

    Vollständige Details anzeigen
    Original-Preis €9,90 - Original-Preis €9,90
    Original-Preis €9,90
    €9,90
    €9,90 - €9,90
    Aktueller Preis €9,90
    Ausverkauft

Naturya ist ein Hersteller von sogenannten Superfoods und anderen gesunden, besonders nahrhaften Produkten, das im Jahr 2009 von Martin Kemp in Southstoke, in der Nähe von Bath im Vereinigten Königreich gegründet wurde. Alles begann damit, dass Kemp nach dem Genuss seiner ersten Goji Beeren im Jahr 2006 so begeistert war, dass er eine halbe Tonne dieser Beeren aus dem Himalaya nach England importierte, um sie dort zu verkaufen und den Menschen die Vorzüge dieser Frucht näherzubringen. Was in der Gartenhütte des Firmengründers begann, entwickelte sich schnell zu einer erfolgreichen Firma im Bereich der Produktion von Superfoods für Sportler und gesundheitsbewusste Menschen.

Naturya hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen für gesunde Pflanzennahrungsmittel zu begeistern, wobei gleichzeitig großer Wert auf Nachhaltigkeit und eine volle Transparenz der Herkunft der verarbeiteten Rohstoffe gelegt wird. Einer der Wahlsprüche der Firma ist, dass Nahrung mehr als einfach nur das Kombinieren von Nahrungsmitteln ist. Die meisten Produkte von Naturya sind als Bio Nahrungsmittel zertifiziert und der größte Teil der Produkte ist für Veganer geeignet.

Die Produktpalette von Naturya umfasst eine große Bandbreite von Superfoods, die sowohl sortenrein als auch als ausgewogene Mischungen erhältlich sind. Zusätzlich gibt es fertige Nahrungsmittel, wie gesunde Pestos, Brotaufstriche, Schokoladen- und Kaffeemischungen mit zugesetzten Superfoods, Porridge- und Overnight Oats, Mischungen für vegane Burger, vegane Proteinpulvermischungen und vieles mehr. Zur Zielgruppe von Naturya gehören Sportler und alle Menschen, die sich gesund ernähren wollen und denen es wichtig ist, möglichst viele wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und anderen Nährstoffe in natürlicher Form zu sich zu nehmen, die frei von künstlichen Zusätzen ist.