Jump to content

Fitness Authority

Fitness Authority, also known by the abbreviation FA, is based in Otomin, Poland. According to the company, its goal is to produce effective supplements for all types of athletes, from bodybuilders and MMA fighters to cyclists and basketball players. Here, special emphasis is placed on synergistic effects of the ingredients.

Fitness Authority's product line is very broad and includes muscle building products such as protein powders, amino acids and pump supplements; wellness and health products such as omega-3 fatty acids, vitamin products and digestive support products; athletic performance products such as workout boosters and carbohydrate products; and the "So Good" product line, which includes various nut butters, bars and snacks. 

Fitness Authority's target audience includes recreational athletes, bodybuilders and endurance athletes who want to build muscle and increase their athletic performance, as well as people who want to improve their health and well-being and/or are looking for high-protein and healthy snacks.

Zu Inhalt springen

Fitness Authority

Filter

Diese Sammlung ist leer

Alle Produkte anzeigen

Die Firma Fitness Authority, die auch unter der Abkürzung FA bekannt ist, hat ihren Sitz in Otomin in Polen. Das Ziel der Firma besteht nach eigenen Angaben darin, effektive Supplements für alle Arten von Sportlern, von Bodybuildern, über MMA Kämpfer bis hin zu Radsportlern und Basketballspielern zu produzieren. Hierbei wird besonderer Wert auf synergistische Wirkungen der Inhaltsstoffe gelegt.

Die Produktpalette von Fitness Authority ist sehr breit gefächert und umfasst Muskelaufbauprodukte wie Proteinpulver, Aminosäuren und Pump Supplements, Wellness- und Gesundheitsprodukte wie Omega-3-Fettsäuren, Vitaminprodukte und Produkte zur Unterstützung der Verdauung, Produkte zu Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit wie Trainingsbooster und Kohlenhydratprodukte, sowie die Produktlinie „So Good“, die unterschiedliche Nussbutterprodukte, Riegel und Snacks umfasst. 

Zur Zielgruppe von Fitness Authority gehören Freizeitsportler, Bodybuilder und Ausdauersportler, die Muskeln aufbauen und ihre sportliche Leistungsfähigkeit steigern möchten, sowie Menschen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern möchten und/oder auf der Suche nach proteinreichen und gesunden Snacks sind.