Skip to content

Vita-Min Inject · 180 capsules

Original price €26,90 - Original price €26,90
Original price €26,90
€26,90
€26,90 - €26,90
Current price €26,90
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna
  • complete daily dose of vitamin C
  • complete daily dose of magnesium
  • complete daily dose of calcium
  • In addition to the existing Big Zone products (Omega3, Vitamin D3+K2 ...)
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Nutritional information2 capsules%NRV*
Water-soluble vitamins
Vitamin C-ascorbic acid400.0 mg500%
Vitamin B3-Niacin, Nicotins.10.0 mg63%
Vitamin B5-pantothenic acid6.0 mg100%
Vitamin B6-Pyridoxine20.0 mg1429%
Vitamin B2-riboflavin2.0 mg143%
Vitamin B1-thiamine2.0 mg182%
Vitamin B7-Biotin (Vit. H)50.0 µg100
Vitamin B12-cobalamin20.0 µg800%
Minerals
Magnesium citrate
- of which magnesium
150.0 mg
19.3 mg

5%
Potassium100.0 mg5%
Cacium300.0 mg38%
Trace elements
manganese1500.0 µg75%
Copper150.0 µg15%
chromium50.0 µg125%
selenium20.0 µg36%
Other ingredients
Citrus bioflavonoids
100.0 mg


Zutaten: Calcium carbonate, ascorbic acid, capsule shell (hydroxypropyl methylcellulose), potassium carbonate, magnesium citrate, citrus bioflavonoids, pyridoxine HCL, manganese gluconate, nicotinic acid, calcium D-panthothenate, thiamine mononitrate, riboflavin, copper gluconate, chromium III chloride, D-biotin, sodium selenite, cyanocobalamin

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung
Take 2 capsules daily with sufficient water.
Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Inhalt: 180 capsules Artikelnr.: 7329

Vitamin products are a dime a dozen. But how many products are highly dosed in the important ingredients? And to narrow down the choice even more, how many products offer the daily requirement of the most relevant substances per dosage?

That's right, none at all! Of course, this is also due to the fact that it doesn't really make sense to get your vitamins and minerals exclusively from pills, but the trend shows that extremely hard training and or supporting athletes, as well as extreme athletes of all kinds, are no longer able to include kilos of fruit and vegetables in their diet, especially when they try to take in huge amounts of calories through food.

Not to mention the often questionable quality of today's food. Added to this is the increasing demand, which is mainly due to several sweat-inducing training sessions a week or increasing body weight.

So to start with the obligatory sentence: Yes, of course you don't need this product if you eat a balanced diet every day and include enough fruit and vegetables to suit your needs!

Why BigZone Vita-Min Inject?

Because it is an easy and safe way to get the most important micronutrients at once in a perfect dosage.

This product is an addition to Big Zone's existing range of vitamin and co. products. In addition to curcumin, omega3, vitamin D3 and zinc, all other important micronutrients are now available in a compact and well-dosed package. With only 2x2 capsules per day you get the full daily dose of e.g. vitamin C, magnesium, calcium and the B-vitamin family. It also contains considerable doses of copper, potassium, manganese, chromium and selenium.

This means that with a relatively small amount of capsules and tablets compared to the usual products, you are fully supplied with everything you need. Vitamin Inject offers a convenient aid for any athlete who, for whatever reason, cannot get their vitamins or minerals.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sam Carter
Vita-Min Inject

hahaha die Spritze darauf ist ein nices Design Element, gefällt mir :)

A
Amar D
Big Zoneeee

Big Vitamin! Mega!

M
Maximilian W
Inhaltstoffe

Wirkt! Perfekte Kapselgröße leicht einnehmbar.. Geiles Design wie von Big Zone gewohnt!

Zu Inhalt springen

Vita-Min Inject · 180 Kapseln

von Big Zone
Original-Preis €25,90 - Original-Preis €25,90
Original-Preis €25,90
€25,90
€25,90 - €25,90
Aktueller Preis €25,90
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Nährwertangabenpro Kapsel %NRV*pro 2 Kapseln%NRV*
Wasserlösliche Vitamine
Vitamin C-Ascorbinsäure200,0 mg250%400,0 mg500%
Vitamin B3-Niacin, Nicotins.5,0 mg31%10,0 mg63%
Vitamin B5-Pantothensäure3,0 mg50%6,0 mg100%
Vitamin B6-Pyridoxin10,0 mg714%20,0 mg1429%
Vitamin B2-Riboflavin1,0 mg71%2,0 mg143%
Vitamin B1-Thiamin1,0 mg91%2,0 mg182%
Vitamin B7-Biotin (Vit. H)25,0 µg50%50,0 µg100
Vitamin B12-Cobalamin10,0 µg400%20,0 µg800%
Mineralstoffe
Magnesiumcitrat
- davon Magnesium
75,0 mg
9,6 mg

3%
150,0 mg
19,3 mg

5%
Kalium50,0 mg3%100,0 mg5%
Cacium150,0 mg19%300,0 mg38%
Spurenelemente
Mangan750,0 µg38%1500,0 µg75%
Kupfer75,0 µg8%150,0 µg15%
Chrom25,0 µg63%50,0 µg125%
Selen10,0 µg18%20,0 µg36%
Sonstige Zutaten
Citrus Bioflavonoide
50,0 mg
100,0 mg


Zutaten: Calciumcarbonat, Ascorbinsäure, Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Kaliumcarbonat, Magnesiumcitrat, Citrus Bioflavonoide, Pyridoxin HCL, Mangangluconat, Nicotinsäure, Calcium-D-Panthothenat, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Kupfergluconat, Chrom-III-Chlorid, D-Biotin, Natriumselenit, Cyanocobalamin

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung
Nehmen Sie täglich 2 Kapseln mit ausreichend Wasser zu sich.
Hinweise
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt: 180 Kapseln Artikelnr.: 7329

Vita-Min Inject - Big Zone

Vitamin Produkte gibt es wie Sand am Meer. Doch wie viele Produkte sind in den wichtigen Inhaltsstoffen hochdosiert? Und um die Auswahl noch mehr zu schmälern, wie viele Produkte bieten pro Dosierung den Tagesbedarf der relevantesten Stoffe?

Richtig, gar keine! Natürlich ist das auch dem verschuldet, das es eigentlich nicht Sinn der Sache ist, seine Vitamine und Mineralien ausschließlich über Pillen zu beziehen, jedoch zeigt der Trend, das vor allem extrem hart trainierende und oder Unterstützende Athleten, sowie Extremsportler aller Art, spätestens wenn sie versuchen Unmengen an Kalorien durch die Nahrung aufzunehmen, nicht mehr dazu in der Lage sind, auch noch Kiloweise Obst und Gemüse in ihrem Ernährungsplan zu platzieren.

Ganz zu schweigen von der doch oft durchaus fragwürdigen Qualität der heutigen Lebensmittel. Hinzu kommt der steigende Bedarf, der vor allem durch etliche schweißtreibende Trainingseinheiten die Woche oder steigendes Körpergewicht zu Stande kommt.

Um also den obligatorischen Satz vorweg zu nehmen: Ja klar, natürlich brauchst du dieses Produkt nicht wenn du täglich ausgewogen isst und dabei für deine Verhältnisse angepasst genug Obst und Gemüse berücksichtigst!

Warum BigZone Vita-Min Inject?

Weil es ein einfacher und sicherer Weg ist, sich die wichtigsten Mikronährstoffe auf einmal in einer perfekten Dosierung zu verabreichen.

Dieses Produkt stellt eine Ergänzung zur bisherigen Palette an Vitamin und Co. Produkten von Big Zone dar. Zusätzlich zu Curcumin, Omega3, VitaminD3 und Zink kommen jetzt auch alle anderen wichtigen Mikros in einem kompakten und gut dosierten Paket. Mit nur 2x2 Kapseln pro Tag erhält man die volle Tagesdosis von z.B. Vitamin C, Magnesium, Calcium und der B-Vitaminfamilie. Zusätzlich enthalten sind beachtliche Dosierungen von Kupfer, Kalium, Mangan, Chrom und Selen.

So ist man mit einer, im Vergleich zu den üblichen Produkten, doch relativ geringen Menge an Kapseln und Tabletten komplett rundum versorgt. Vitamin Inject bietet eine bequeme Hilfestellung für jeden Ahtleten, der aus welchem Grund auch immer, nicht auf seine Vitamine oder Mineralien kommt.

Produkthighlights

  • komplette Tagesdosis Vitamin C
  • komplette Tagesdosis Magnesium
  • komplette Tagesdosis Calcium
  • Ergänzend zu den bisherigen Big Zone Produkten (Omega3, Vitamin D3+K2 ...)

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review