Skip to content

Valhalla N.O. Black · 300g

Sold out
Original price €39,90 - Original price €39,90
Original price €39,90
€39,90
€39,90 - €39,90
Current price €39,90
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna

The famous Valhalla now also as a pump booster. For maximum blood flow and a pump that makes every workout legendary.

  • Promotes blood circulation
  • Improves muscle sensation
  • Highly dosed ingredients
  • Free from caffeine
  • NanoPure® for pure results
  • Proven quality - Made in Germany
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Zusammensetzungpro 15 g
L-Citrullin-DL-malat (nanoPure®)6000 mg
L-Arginin-Hydrochlorid (nanoPure®)4000 mg
Glycerin (nanoPure®)3000 mg
Amaranthus Extrakt1000 mg
L-Glutathion250 mg
Inulin200 mg


Zutaten: L-Citrullin-DL-malat (nanoPure®), L-Arginin-Hydrochlorid (nanoPure®), Glycerin (nanoPure®), Amaranthus Extrakt, Aroma, L-Glutathion, Inulin (Zichorie), Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Natriumbicarbonat, Süßungsmittel: Sucralose.

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung
Krieger, rühre 15 g Pulver (3 Messlöffel) in 500 ml Wasser und trinke es 30 Minuten vor deiner nächsten Eisenschlacht!
Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Quellen
  1. Gough LA, Sparks SA, McNaughton LR, Higgins MF, Newbury JW, Trexler E, Faghy MA, Bridge CA. A critical review of citrulline malate supplementation and exercise performance. Eur J Appl Physiol. 2021 Dec;121(12):3283-3295. doi: 10.1007/s00421-021-04774-6. Epub 2021 Aug 21. PMID: 34417881; PMCID: PMC8571142.
  2. Cylwik D, Mogielnicki A, Buczko W. L-arginine and cardiovascular system. Pharmacol Rep. 2005 Jan-Feb;57(1):14-22. PMID: 15849373.
  3. Suzuki T, Morita M, Hayashi T, Kamimura A. The effects on plasma L-arginine levels of combined oral L-citrulline and L-arginine supplementation in healthy males. Biosci Biotechnol Biochem. 2017 Feb;81(2):372-375. doi: 10.1080/09168451.2016.1230007. Epub 2016 Sep 26. PMID: 27667025.
  4. Inder WJ, Swanney MP, Donald RA, et al. The effect of glycerol and desmopressin on exercise performance and hydration in triathletes. Med Sci Sports Exerc 1998;30:1263-9. view abstract.
  5. Subramian D, Gupta S, Pharmacokinetic study of amaranth extract in healthy humans: A randomized trial, Epub ahead of print: doi:10.1016/j.nut.2015.12.041
  6. Ahmed W, Rashid S. Functional and therapeutic potential of inulin: A comprehensive review. Crit Rev Food Sci Nutr. 2019;59(1):1-13. doi: 10.1080/10408398.2017.1355775. Epub 2017 Oct 11. PMID: 28799777.
  7. Shoaib M, Shehzad A, Omar M, Rakha A, Raza H, Sharif HR, Shakeel A, Ansari A, Niazi S. Inulin: Properties, health benefits and food applications. Carbohydr Polym. 2016 Aug 20;147:444-454. doi: 10.1016/j.carbpol.2016.04.020. Epub 2016 Apr 8. PMID: 27178951.

Inhalt: 300g Artikelnr.: 8236A

The new Valhalla N.O. Black is based on the synergistic combination of citrulline and arginine. Both active ingredients are amino acids whose circulation-promoting effect has been proven several times in studies (1,2,3). However, N.O Black also contains a high dose of glycerine, which optimally complements the active ingredient complex and can also provide a significantly better pump (4). All three ingredients are NanoPure**®** raw materials, so that unparalleled quality and purity can be ensured and nothing stands in the way of a bursting pump.

In addition to the pump matrix, the new N.O Black also contains the amaranth extract known as red spinach. Studies have shown that amaranth extract is one of the most potent natural sources of nitrate, an ingredient that has a huge impact on your workout. It has been shown that under the influence of nitrate it was possible to train longer and harder (5). As a result, the training-induced growth stimulus is also significantly stronger and this in turn can have a major impact on muscle growth, helping you to become even stronger and broader.

Another active ingredient used in Valhalla N.O. Black and optimally complements the matrix of ingredients is inulin. Inulin has numerous positive effects on the human body and has been used in the medical and supplement industry for years. In N.O. Black, the active ingredient ensures that your blood sugar levels do not fluctuate too much during your workout and that your stomach does not go haywire (6,7). Both can end your training prematurely and that in turn would cost you potential gains.

All in all, the new Valhalla N.O. Black is an incredibly potent pump booster thanks to its combination of active ingredients, which will take your blood flow to a whole new level in every workout.

So what are you waiting for? Valhalla is calling for you.

Pro tip: The glycerine contained in the booster works best if you consume it with at least 800 ml of water. This is how the potent ingredient unfolds its maximum effect.

Important:

It is possible that the new Valhalla N.O. Black forms lumps or sticks together. This is completely normal and does not change the effect. As the booster is intended to optimize blood flow during training, it consists largely of glycerine, which is known to bind water. This property causes the Valhalla N.O. Black causes said adhesions. Glycerine has an enormous effect on blood circulation and is an extremely potent active ingredient when it comes to an optimal pump. For this reason, we accept the change in consistency, but would like to point out that these clumps do not alter the effect of the product. The booster works perfectly, even if lumps have formed in the can. To avoid this, however, it is advisable to store the can in a dry and cool place, protected from light.

Important information for athletes who have to undergo doping tests: Some sports organizations, such as WADA, prohibit the use of larger amounts (over 2g of pure glycerine) of glycerine before athletic competitions, as an increase in blood volume caused by glycerine can mask the use of banned performance-enhancing compounds. Please clarify the use of Valhalla N.O. Black™ with your sports organization in advance.

Customer Reviews

Based on 19 reviews
95%
(18)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lennard Ferler
Richtig wilder Pump

Der Pump ist richtig gestört, musste gefühlt seitlich durch die Studiotür abhauen. kein Wunder dass der Spaß gerade ausverkauft ist

K
Kati Kitter
Sehr Gut

Was soll ich euch sagen? Die Adern kommen sehr Wild zum vor scheinen genau so wie es sein soll!!

K
Klara Korn
Booster der feinsten Art!

Da können alle anderen Booster aber mal schnell einpacken gehen!!!

K
Kasper Wallner
Da gibts echt einen unfassbaren Pump

Bin begeistert von dem Pump knallt echt hardcore beim Sport und die Adern platzen fast.

S
Stephan Richter
Unfassbar wie die Adern kommen

Anleitung: Zwei Scoops nehmen, Hantel anfassen Arme explodieren förmlich einfach nur geil

Zu Inhalt springen

Valhalla N.O. Black · 300g

von Gods Rage
Jetzt 11% sparen Jetzt 11% sparen
Original-Preis €39,90
Original-Preis €39,90 - Original-Preis €39,90
Original-Preis €39,90
Aktueller Preis €35,51
€35,51 - €35,51
Aktueller Preis €35,51
Benachrichtige mich, wenn vorrätig

Der berühmte Valhalla jetzt auch als Pump-Booster. Für maximale Durchblutung und einen Pump, der jedes Workout legendär werden lässt.

Produkt Highlights:

  • Fördert die Durchblutung
  • Verbessert das Muskelgefühl
  • Hochdosierte Inhaltsstoffe
  • Frei von Koffein
  • NanoPure® für pure Ergebnisse
  • Bewährte Qualität – Made in Germany
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Zusammensetzungpro 15 g% der Referenzmenge (NRV*)
L-Citrullin-DL-malat (nanoPure®)6000 mg**
L-Arginin-Hydrochlorid (nanoPure®)4000 mg**
Glycerin (nanoPure®)3000 mg**
Amaranthus Extrakt1000 mg**
L-Glutathion250 mg**
Inulin200 mg**


Zutaten: L-Citrullin-DL-malat (nanoPure®), L-Arginin-Hydrochlorid (nanoPure®), Glycerin (nanoPure®), Amaranthus Extrakt, Aroma, L-Glutathion, Inulin (Zichorie), Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Natriumbicarbonat, Süßungsmittel: Sucralose.

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung
Krieger, rühre 15 g Pulver (3 Messlöffel) in 500 ml Wasser und trinke es 30 Minuten vor deiner nächsten Eisenschlacht!
Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Inhalt: 300g Artikelnr.: 8236A

Der neue Valhalla N.O. Black setzt auf die synergistische Kombination von Citrullin und Arginin. Bei beiden Wirkstoffen handelt es sich um Aminosäuren, deren durchblutungsfördernde Wirkung mehrfach in Studien nachgewiesen wurde (1,2,3). Darüber hinaus enthält der N.O Black allerdings auch noch eine hohe Dosis Glycerin, die den Wirkstoffkomplex optimal ergänzt und ebenfalls für einen signifikant besseren Pump sorgen kann (4).  Bei allen drei Inhaltsstoffen handelt es sich um NanoPure® Rohstoffe, damit beispiellose Qualität und Reinheit sichergestellt werden können und einem berstenden Pump nichts mehr im Wege steht.

Zusätzlich zur Pump-Matrix enthält der neue N.O Black auch den als roten Spinat bekannten Amaranth-Extrakt. Studien haben gezeigt, dass Amaranth-Extrakt eine der potentesten natürlichen Quellen von Nitrat ist, einem Inhaltsstoff, der große Einfluss auf dein Training hat. Es wurde nachgewiesen, dass unter Einfluss von Nitrat länger und härter trainiert werden konnte (5). Dadurch ist auch der trainingsinduzierte Wachstumsreiz deutlich stärker und das wiederum kann großen Einfluss auf das Muskelwachstum haben und dir so dabei helfen, noch stärker und breiter zu werden.

Ein weiterer Wirkstoff, der im Valhalla N.O. Black Verwendung findet und die Matrix an Inhaltsstoffen optimal ergänzt, ist Inulin. Inulin hat zahlreiche positive Effekte auf den menschlichen Körper und findet schon seit Jahren Verwendung in der Medizin- und Supplementindustrie. Im N.O. Black sorgt der Wirkstoff dafür, dass der Blutzuckerspiegel während deines Trainings nicht zu stark schwankt und dein Magen nicht verrücktspielt (6,7). Beides kann dein Training vorzeitig beenden und das wiederum würde dich potenzielle Gains kosten.

Alles in allem ist der neue Valhalla N.O. Black durch seine Wirkstoffkombination ein unfassbar potenter Pump Booster, der deine Durchblutung in jedem Training auf ein komplett neues Level bringen wird.

Worauf wartest du also noch? Valhalla ruft nach dir.

Profi Tipp: Das im Booster enthaltene Glycerin wirkt am besten, wenn du es mit mindestens 800ml Wasser konsumierst. Denn so entfaltet der potente Inhaltsstoff seine maximale Wirkung.

Wichtig:

Es ist möglich, dass der neue Valhalla N.O. Black Klumpen bildet oder verklebt. Dieser Zustand ist ganz normal und hat keine Änderung der Wirkung zur Folge. Da der Booster die Durchblutung beim Training optimieren soll, besteht er zu einem großen Teil aus Glycerin, welches dafür bekannt ist Wasser zu binden. Durch diese Eigenschaft kommt es bei dem Valhalla N.O. Black zu besagten Verklebungen. Glycerin wirkt enorm durchblutungsfördernd und ist ein äußerst potenter Wirkstoff, wenn es um einen optimalen Pump geht. Aus diesem Grund nehmen wir die veränderte Konsistenz in Kauf, möchten aber darauf hinweisen, dass diese Verklumpungen nichts an der Wirkung des Produktes ändern. Der Booster wirkt einwandfrei, auch wenn sich in der Dose Klumpen gebildet haben. Um diese zu vermeiden, empfiehlt es sich jedoch, die Dose möglichst lichtgeschützt, trocken und kühl zu lagern.

Wichtiger Hinweis für Sportler, die sich Dopingtests unterziehen müssen: Einige Sportorganisationen, wie z.B. die WADA verbieten die Verwendung größerer Mengen (über 2g reines Glyzerin) von Glyzerin vor sportlichen Wettkämpfen, da eine durch Glyzerin bewirkte Erhöhung des Blutvolumens die Verwendung verbotener leistungssteigernder Verbindungen maskieren kann. Bitte klären Sie die Verwendung von Valhalla N.O. Black™ deshalb im Voraus mit Ihrer Sportorganisation ab.

Quellen:

  1. Gough LA, Sparks SA, McNaughton LR, Higgins MF, Newbury JW, Trexler E, Faghy MA, Bridge CA. A critical review of citrulline malate supplementation and exercise performance. Eur J Appl Physiol. 2021 Dec;121(12):3283-3295. doi: 10.1007/s00421-021-04774-6. Epub 2021 Aug 21. PMID: 34417881; PMCID: PMC8571142.
  2. Cylwik D, Mogielnicki A, Buczko W. L-arginine and cardiovascular system. Pharmacol Rep. 2005 Jan-Feb;57(1):14-22. PMID: 15849373.
  3. Suzuki T, Morita M, Hayashi T, Kamimura A. The effects on plasma L-arginine levels of combined oral L-citrulline and L-arginine supplementation in healthy males. Biosci Biotechnol Biochem. 2017 Feb;81(2):372-375. doi: 10.1080/09168451.2016.1230007. Epub 2016 Sep 26. PMID: 27667025.
  4. Inder WJ, Swanney MP, Donald RA, et al. The effect of glycerol and desmopressin on exercise performance and hydration in triathletes. Med Sci Sports Exerc 1998;30:1263-9. View abstract.
  5. Subramian D, Gupta S, Pharmacokinetic study of amaranth extract in healthy humans: A randomized trial, Epub ahead of print: doi:10.1016/j.nut.2015.12.041
  6. Ahmed W, Rashid S. Functional and therapeutic potential of inulin: A comprehensive review. Crit Rev Food Sci Nutr. 2019;59(1):1-13. doi: 10.1080/10408398.2017.1355775. Epub 2017 Oct 11. PMID: 28799777.
  7. Shoaib M, Shehzad A, Omar M, Rakha A, Raza H, Sharif HR, Shakeel A, Ansari A, Niazi S. Inulin: Properties, health benefits and food applications. Carbohydr Polym. 2016 Aug 20;147:444-454. doi: 10.1016/j.carbpol.2016.04.020. Epub 2016 Apr 8. PMID: 27178951.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Rezension schreiben