Skip to content

HydroClear Whey Isolate · 750g

Save 11% Save 11%
Original price €39,90
Original price €39,90 - Original price €39,90
Original price €39,90
Current price €35,51
€35,51 - €35,51
Current price €35,51
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna

Hardly any other source of protein is as popular as whey protein. It is a practical and versatile source of protein that can be used anywhere and at any time and provides the body with an optimal supply of amino acids. However, normal whey protein is a dairy product and you can taste it, which can sometimes be annoying, especially with fruity flavors. This is precisely why GN is launching the new Hydro Clear. A clear whey isolate that has all the benefits of whey protein, but is refreshing, light and perfect for hot days. Hydro Clear - Clear Whey Isolate from GN Laboratories - because in the end only results count.

  • With approx. 25 g protein per serving
  • Pure whey protein isolate of the highest quality
  • Only 0.5 grams of carbohydrates per serving
  • Excellent solubility
  • 5 fruity flavors
  • Free from aspartame
  • Highest quality
  • Made in Germany
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Nährwerttabellepro 30 gpro 100 g
Energie430 kJ / 103 kcal1435 kJ / 343 kcal
Fett0 g0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g0 g
Kohlenhydrate0,5 g1,7 g
davon Zucker0 g0 g
Eiweiß25,2 g84 g
Salz0,03 g0,10 g
Aminosäuren pro 100 g Protein
L-Alanin5,3 g
L-Arginin2,0 g
L-asparagine10,5 g
L-Cystein2,1 g
L-Glutamin17,7 g
Glycin1,4 g
L-Histidin1,5 g
L-Isoleucin6,4 g
L-Leucin10,7 g
L-Lysin9,5 g
L-Methionin2,1 g
L-Phenylalanin2,9 g
L-Prolin6,2 g
L-Serin4,5 g
L-Threonin7,0 g
L-Tryptophan1,8 g
L-Tyrosin2,7 g
L-Valin5,7 g


Zutaten: Molkenproteinisolat 96,9 %, Aroma, färbendes Lebensmittel: Instantkaramell Pulver, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K).

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung
30 g Pulver (1 Messlöffel ) in 250 bis 300 ml Wasser einrühren oder mixen. 1 bis 3 Portionen am Tag, z. B. morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training.
Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Quellen

(1) Haraguchi FK, Pedrosa ML, Paula Hd, Santos RC, Silva ME. Evaluation of biological and biochemical quality of whey protein. J Med Food. 2010 Dec;13(6):1505-9. doi: 10.1089/jmf.2009.0222. Epub 2010 Sep 27. PMID: 20874244.

(2) Devries MC, Phillips SM. Supplemental protein in support of muscle mass and health: advantage whey. J Food Sci. 2015 Mar;80 Suppl 1:A8-A15. doi: 10.1111/1750-3841.12802. PMID: 25757896.

(3) Davies RW, Carson BP, Jakeman PM. The Effect of Whey Protein Supplementation on the Temporal Recovery of Muscle Function Following Resistance Training: A Systematic Review and Meta-Analysis. Nutrients. 2018 Feb 16;10(2):221. doi: 10.3390/nu10020221. PMID: 29462923; PMCID: PMC5852797.

(4) Morton RW, Murphy KT, McKellar SR, Schoenfeld BJ, Henselmans M, Helms E, Aragon AA, Devries MC, Banfield L, Krieger JW, Phillips SM. A systematic review, meta-analysis and meta-regression of the effect of protein supplementation on resistance training-induced gains in muscle mass and strength in healthy adults. Br J Sports Med. 2018 Mar;52(6):376-384. doi: 10.1136/bjsports-2017-097608. Epub 2017 Jul 11. Erratum in: Br J Sports Med. 2020 Oct;54(19):e7. PMID: 28698222; PMCID: PMC5867436.

Inhalt: 750g Artikelnr.: 8268D

GN Hydro Clear - Clear Whey Isolate consists of pure whey protein isolate of the highest quality. Thanks to its clear texture and optimum solubility, the shake is more like a juice than an ordinary protein shake. This makes Clear Whey an ideal option for hot days or when you want a refreshment after training or between meals. Hydro Clear - Clear Whey Isolate is also a great option for people with lactose intolerance, as it contains significantly less lactose and still has all the benefits of a whey shake.

Whey protein is probably the most popular supplement of all time. If you look at the publications on it, you quickly realize why. Studies have shown that whey protein has the highest biological value of all protein sources (1). For many sportspeople and athletes, whey protein is a constant in their diet. One reason for this is that whey can be digested faster than all other natural protein sources and the body can therefore be optimally supplied with a large quantity of amino acids. As a result, whey significantly increased muscle growth and significantly reduced muscle-degrading body processes in the subjects of various studies (2,3,4). This is particularly interesting after training in order to transform the training-induced catabolic state into a muscle-building, anabolic state without further ado. A whey shake is practical and easy to take with you at all times. This makes it an ideal source of protein, especially when no meal is available or more protein is needed.

GN Clear Whey Isolate contains just under 25 grams of high-quality, easily digestible protein per serving, with just 0.5 grams of carbohydrates and 0 grams of fat - yes, that's right, 0 grams. With these nutritional values, GN Clear Whey Isolate is perfect for any type of diet or competition preparation. With 5 fruity flavors, there is the right variety for everyone to cover their protein needs in a refreshing way.

Light, refreshing and fruity, GN Hydro Clear - Clear Whey Isolate is an ideal solution not only for hot summer days, but whenever you feel like covering your protein requirements simply and deliciously. Clear Whey is an optimal source of protein for any situation, whether you are dieting or building up, no matter what your goals are. Hydro Clear - Clear Whey Isolate from GN Laboratories - because in the end only results count.

Customer Reviews

Based on 36 reviews
92%
(33)
8%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
Pascal K.
Apfel ist echt lecker

Apfel ist echt ein leckerer Geschmack, kann ich nur empfehlen

J
Jan Härtig
Super für den Sommer

gerade im Sommer echt geil erfrischend, paar Eiswürfel dazu und ab gehts

L
Lennard Richter
Fruchtige Geschmäcker

Lauter leckere fruchtige geschmäcker, habe bisher zwei probiert und fand sie lecker bin schon auf die nächsten Pckungen gespannt

J
Justus K.
Super für den Urlaub

Super für den Urlaub, fruchtig, erfrischend, lecker, noch Eis rein und optimal

Z
Z. Reiter
Sehr lecker

Habe grünen Apfel und Wassermelone probiert fand persönlich beides echt lecker, bin schon gesannt auch die anderen Geschmäcker zu testen

Zu Inhalt springen

HydroClear Whey Isolat · 750g

Jetzt 11% sparen Jetzt 11% sparen
Original-Preis €39,90
Original-Preis €39,90 - Original-Preis €39,90
Original-Preis €39,90
Aktueller Preis €35,51
€35,51 - €35,51
Aktueller Preis €35,51
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna

Kaum eine Eiweißquelle ist so beliebt wie Whey Protein. Es stellt eine praktische und überall einsetzbare Eiweißquelle dar, die immer und überall einfach genutzt werden kann und den Körper optimal mit Aminosäuren versorgt. Normales Whey Protein ist allerdings ein Milchprodukt und das schmeckt man auch, was vor allem bei fruchtigen Geschmäckern manchmal stören kann. Genau aus diesem Grund bringt GN das neue Hydro Clear. Ein Clear Whey-Isolat, das alle Vorteile von Whey-Protein aufweist, dabei aber erfrischend, leicht und perfekt für heiße Tage ist. Hydro Clear - Clear Whey Isolate von GN Laboratories – weil am Ende nur Ergebnisse zählen.

  • Mit ca. 25 g Eiweiß pro Portion
  • Reines Molkenproteinisolat der höchsten Qualität
  • Nur 0,5 Gramm Kohlenhydrate pro Portion
  • Hervorragende Löslichkeit
  • 5 fruchtige Geschmäcker
  • Frei von Aspartam
  • Höchste Qualität
  • Made in Germany
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Nährwerttabellepro 30 gpro 100 g
Energie430 kJ / 103 kcal1435 kJ / 343 kcal
Fett0 g0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g0 g
Kohlenhydrate0,5 g1,7 g
davon Zucker0 g0 g
Eiweiß25,2 g84 g
Salz0,03 g0,10 g
Aminosäuren pro 100 g Protein
L-Alanin5,3 g
L-Arginin2,0 g
L-asparagine10,5 g
L-Cystein2,1 g
L-Glutamin17,7 g
Glycin1,4 g
L-Histidin1,5 g
L-Isoleucin6,4 g
L-Leucin10,7 g
L-Lysin9,5 g
L-Methionin2,1 g
L-Phenylalanin2,9 g
L-Prolin6,2 g
L-Serin4,5 g
L-Threonin7,0 g
L-Tryptophan1,8 g
L-Tyrosin2,7 g
L-Valin5,7 g


Zutaten: Molkenproteinisolat 96,9 %, Aroma, färbendes Lebensmittel: Instantkaramell Pulver, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K).

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung
30 g Pulver (1 Messlöffel ) in 250 bis 300 ml Wasser einrühren oder mixen. 1 bis 3 Portionen am Tag, z. B. morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training.
Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Quellen

(1) Haraguchi FK, Pedrosa ML, Paula Hd, Santos RC, Silva ME. Evaluation of biological and biochemical quality of whey protein. J Med Food. 2010 Dec;13(6):1505-9. doi: 10.1089/jmf.2009.0222. Epub 2010 Sep 27. PMID: 20874244.

(2) Devries MC, Phillips SM. Supplemental protein in support of muscle mass and health: advantage whey. J Food Sci. 2015 Mar;80 Suppl 1:A8-A15. doi: 10.1111/1750-3841.12802. PMID: 25757896.

(3) Davies RW, Carson BP, Jakeman PM. The Effect of Whey Protein Supplementation on the Temporal Recovery of Muscle Function Following Resistance Training: A Systematic Review and Meta-Analysis. Nutrients. 2018 Feb 16;10(2):221. doi: 10.3390/nu10020221. PMID: 29462923; PMCID: PMC5852797.

(4) Morton RW, Murphy KT, McKellar SR, Schoenfeld BJ, Henselmans M, Helms E, Aragon AA, Devries MC, Banfield L, Krieger JW, Phillips SM. A systematic review, meta-analysis and meta-regression of the effect of protein supplementation on resistance training-induced gains in muscle mass and strength in healthy adults. Br J Sports Med. 2018 Mar;52(6):376-384. doi: 10.1136/bjsports-2017-097608. Epub 2017 Jul 11. Erratum in: Br J Sports Med. 2020 Oct;54(19):e7. PMID: 28698222; PMCID: PMC5867436.

Inhalt: 750g Artikelnr.: 8268D

GN Hydro Clear - Clear Whey Isolate besteht aus reinem Molkenproteinisolat der höchsten Qualität von. Durch seine klare Textur und die optimale Löslichkeit gleicht der Shake eher einem Saft als einem gewöhnlichen Eiweißshake. Das macht Clear Whey zu einer optimalen Option für heiße Tage oder wenn man nach dem Training oder zwischendurch eine Erfrischung haben möchte. Hydro Clear - Clear Whey Isolate ist auch für Menschen mit Laktose-Intoleranz eine super Option, da deutlich weniger Milchzucker enthalten ist und dennoch alle Vorteile eines Whey-Shakes.

Whey Protein ist wohl das beliebteste Supplement aller Zeiten. Wenn man sich die Publikationen dazu ansieht, wird einem schnell klar, wieso. Studien haben bewiesen, dass Whey-Protein von allen Eiweißquellen die höchste biologische Wertigkeit aufweist (1). Für viele Sportler und Athleten stellt Whey-Protein eine feste Konstante in ihrer Ernährung dar. Das liegt zum einen daran, dass Whey schneller als alle anderen natürlichen Proteinquellen verdaut werden kann und der Körper dadurch optimal mit einer großen Menge Aminosäuren versorgt werden kann. Dadurch sorgte Whey bei den Probanden verschiedener Studien für ein deutlich gesteigertes Muskelwachstum und eine signifikante Verringerung muskelabbauender Körperprozesse (2,3,4). Das ist vor allem nach dem Training interessant, um den trainingsinduzierten katabolen Zustand ohne Umschweife in einen muskelaufbauenden, anabolen Zustand zu verwandeln. Ein Whey-Shake ist praktisch und lässt sich ohne Probleme immer optimal mitnehmen. Das macht ihn zu einer idealen Eiweißquelle, vor allem wenn mal keine Mahlzeit zur Verfügung steht, oder mehr Protein benötigt wird.

GN Clear Whey Isolate enthält pro Portion knapp ca. 25 Gramm hochwertiges, leicht verdauliches Eiweiß und das bei gerade einmal 0,5 Gramm Kohlenhydraten und 0 Gramm Fett – ja richtig gelesen 0 Gramm. Mit diesen Nährwerten ist GN Clear Whey Isolate perfekt für jede Art von Diät oder Wettkampfvorbereitung bestens geeignet. Durch 5 fruchtige Geschmäcker ist für jeden die richtige Sorte dabei, um erfrischend seinen Eiweißbedarf zu decken.

Leicht, erfrischend und fruchtig ist GN Hydro Clear - Clear Whey Isolate nicht nur für heiße Sommertage eine optimale Lösung, sondern immer dann, wenn man Lust hat seinen Eiweißbedarf einfach und lecker zu decken. Clear Whey stellt eine optimale Proteinquelle für jede Situation dar, ganz gleich, ob in einer Diät oder im Aufbau, völlig egal, was deine Ziele sind. Hydro Clear - Clear Whey Isolate von GN Laboratories – weil am Ende nur Ergebnisse zählen.

Customer Reviews

Based on 36 reviews
92%
(33)
8%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
Pascal K.
Apfel ist echt lecker

Apfel ist echt ein leckerer Geschmack, kann ich nur empfehlen

J
Jan Härtig
Super für den Sommer

gerade im Sommer echt geil erfrischend, paar Eiswürfel dazu und ab gehts

L
Lennard Richter
Fruchtige Geschmäcker

Lauter leckere fruchtige geschmäcker, habe bisher zwei probiert und fand sie lecker bin schon auf die nächsten Pckungen gespannt

J
Justus K.
Super für den Urlaub

Super für den Urlaub, fruchtig, erfrischend, lecker, noch Eis rein und optimal

Z
Z. Reiter
Sehr lecker

Habe grünen Apfel und Wassermelone probiert fand persönlich beides echt lecker, bin schon gesannt auch die anderen Geschmäcker zu testen