Skip to content

100% Dairy Whey · 2230g

Save 11% Save 11%
Original price €62,90
Original price €62,90 - Original price €62,90
Original price €62,90
Current price €55,98
€55,98 - €55,98
Current price €55,98
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna
Whey protein is one of the most popular supplements. This is mainly due to the fact that it is an ideal source of protein with which you can optimally cover your protein requirements anytime and anywhere. Countless flavors provide a variety of enjoyment and guarantee that there is the perfect taste for everyone.
  • With 20% cross-flow microfiltered whey protein isolate
  • High biological value
  • Only 1.5 grams of carbohydrates per portion
  • Excellent solubility
  • Free from aspartame
  • Highest quality - Made in Germany
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Average nutritional valuesper serving 30 gper 100 g
Energy464kJ(111kcal)1545kJ(369kcal)
fat1,2 g4,0 g
of which saturated fatty acids0,7 g2,4 g
Carbohydrates2,1 g7,1 g
thereof sugar1,5 g4,9 g
Dietary fiber<0,1 g0,4 g
Protein23 g76 g
salt0,06 g0,2 g
Amino acid profile
L-isoleucine (BCAA)6,9 g
L-leucine (BCAA)9,8 g
L-lysine9,6 g
L-methionine1,8 g
L-phenylalanine3,5 g
L-threonine7,3 g
L-tryptophan1,8 g
L-valine (BCAA)6,4 g
L-histidine2,1 g
L-arginine2,8 g
L-tyrosine3,4 g
L-cysteine2,4 g
L-alanine4,9 g
L-asparagine10,1 g
L-glutamine17,9 g
Glycine1,3 g
L-proline3,1 g
L-serine4,9 g


Zutaten: Whey protein blend(ultrafiltered whey protein concentrate, microfiltered whey protein isolate), banana fruit powder, flavors, thickener: xanthan gum, salt, coloring: curcumin powder, sweeteners: sucralose and acesulfame K.

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung

Stir or mix 30 g powder (1 scoop) into 250 ml water. 1 to 3 servings a day, e.g. in the morning after getting up and after training.

Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Quellen
  1. Haraguchi FK, Pedrosa ML, Paula Hd, Santos RC, Silva ME. Evaluation of biological and biochemical quality of whey protein. J Med Food. 2010 Dec;13(6):1505-9. doi: 10.1089/jmf.2009.0222. Epub 2010 Sep 27. PMID: 20874244.
  2. Devries MC, Phillips SM. Supplemental protein in support of muscle mass and health: advantage whey. J Food Sci. 2015 Mar;80 Suppl 1:A8-A15. doi: 10.1111/1750-3841.12802. PMID: 25757896.
  3. Davies RW, Carson BP, Jakeman PM. The Effect of Whey Protein Supplementation on the Temporal Recovery of Muscle Function Following Resistance Training: A Systematic Review and Meta-Analysis. Nutrients. 2018 Feb 16;10(2):221. doi: 10.3390/nu10020221. PMID: 29462923; PMCID: PMC5852797.
  4. Morton RW, Murphy KT, McKellar SR, Schoenfeld BJ, Henselmans M, Helms E, Aragon AA, Devries MC, Banfield L, Krieger JW, Phillips SM. A systematic review, meta-analysis and meta-regression of the effect of protein supplementation on resistance training-induced gains in muscle mass and strength in healthy adults. Br J Sports Med. 2018 Mar;52(6):376-384. doi: 10.1136/bjsports-2017-097608. Epub 2017 Jul 11. Erratum in: Br J Sports Med. 2020 Oct;54(19):e7. PMID: 28698222; PMCID: PMC5867436.

Inhalt: 2230g Artikelnr.: 8030F

100 % Dairy Whey from GN Laboratories consists on the one hand of whey protein concentrate of the highest quality. On the other hand, it also consists of cross-flow microfiltered whey protein isolate, the highest quality and purest variant of whey protein. It is important to note that our whey does not use inferior ion-exchanged whey protein isolate, as many other manufacturers do. We also avoid the use of emulsifiers to ensure optimum quality.

Whey protein is one of the best-selling supplements and for good reason. Studies have shown that whey has the highest biological value of all protein sources (1). It is by far the most popular protein source for many athletes. This is partly due to the fact that it is digested faster than all other natural protein sources and can therefore supply the body with a large amount of amino acids as quickly as possible. This supply of amino acids led to increased muscle growth and a reduction in muscle breakdown processes in the test group of numerous studies (2,3,4). This effect is particularly important after training when it comes to transforming a training-induced catabolic state into an anabolic, muscle-building state as quickly as possible. A whey shake is easy to take with you and is therefore always ideal for use. Especially if there is no meal available or it contains too little protein.

100 % Dairy-Whey contains just under 24 grams of high-quality, quickly digestible protein per portion, with only around 1.5 grams of carbohydrates and less than 2 grams of fat. These nutritional values make 100% Dairy Whey perfect for dieting or preparing for a competition. Another advantage of 100% Dairy Whey from GN Laboratories is the huge selection of different delicious flavors. This not only ensures that there is the perfect taste for everyone, it also ensures that every protein shake is a culinary delight. 100% Dairy Whey is also ideal for porridge, for baking or as a flavor enhancement for quark or yoghurt.

Customer Reviews

Based on 36 reviews
94%
(34)
6%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Karl D.
100% Dairy Whey

Whey , lecker, leicht löslich und ein hoher Eiweißgehalt, ich finde es geil

L
Leon P.
100% Dairy Whey · 2230g

Deutlich praktischer, als die kleinen 1 Kilo Beutel

F
Fritz Lohmann
Super Lecker

Schmeckt echt super Schade nur dass es nicht so viele Geschmäcker gibt wie bei den 1 Kilo Beuteln

K
K. Stetter
Kaum Kohlenhydrate

Nur 1,5 Gramm Kohlenhydrate pro Portion, das nenne ich mal low Carb, super wenn es darum geht möglichst wenig Carbs zu essen

J
J.J.
Gutes Whey aber ich finds zu süß

Das Whey hat eine top Qualität aber ist für meinen Geschmack leider echt zu süß
Habe bis jetz Nuss nougat und Milchreis Zimt probiert und die geschmäcker sind echt gut aber beide sind echt so penetrans süß das man sich manchmal echt überwinden muss das runterzukriegen.

Zu Inhalt springen

100% Dairy Whey · 2230g

Jetzt 11% sparen Jetzt 11% sparen
Original-Preis €62,90
Original-Preis €62,90 - Original-Preis €62,90
Original-Preis €62,90
Aktueller Preis €55,98
€55,98 - €55,98
Aktueller Preis €55,98
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna
Whey Protein ist eines des beliebtesten Supplements. Das liegt vor allem daran, dass es eine ideale Eiweißquelle darstellt, mit der man immer und überall seinen Eiweißbedarf optimal decken kann. Unzählige Geschmäcker sorgen für abwechslungsreichen Genuss und garantieren, dass für jeden der optimale Geschmack dabei ist.
  • Mit 20% Cross-Flow mikrofiltriertem Wheyprotein Isolat
  • Hohe biologische Wertigkeit
  • Nur 1,5 Gramm Kohlenhydrate pro Portion
  • Hervorragende Löslichkeit
  • Frei von Aspartam
  • Höchste Qualität – Made in Germany
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Durchschnittliche Nährwertepro Portion 30 gper 100 g
Energie464kJ(111kcal)1545kJ(369kcal)
Fett1,2 g4,0 g
davon gesättigte Fettsäuren0,7 g2,4 g
Kohlenhydrate2,1 g7,1 g
davon Zucker1,5 g4,9 g
Ballaststoffe<0,1 g0,4 g
Eiweiß23 g76 g
Salz0,06 g0,2 g
Aminosäureprofil
L-isoleucine (BCAA)6,9 g
L-leucine (BCAA)9,8 g
L-lysine9,6 g
L-methionine1,8 g
L-phenylalanine3,5 g
L-threonine7,3 g
L-tryptophan1,8 g
L-valine (BCAA)6,4 g
L-histidine2,1 g
L-arginine2,8 g
L-tyrosine3,4 g
L-cysteine2,4 g
L-alanine4,9 g
L-asparagine10,1 g
L-glutamine17,9 g
Glycine1,3 g
L-proline3,1 g
L-serine4,9 g


Zutaten: Molkenproteinmischung (ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat, mikrofiltriertes Molkenproteinisolat), Bananenfruchtpulver, Aromen, Verdickungsmittel: Xanthan, Salz, Farbstoff: Curcumin Pulver, Süßungsmittel: Sucralose und Acesulfam K.

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung

30 g Pulver (1 Messlöffel) in 250 ml Wasser einrühren oder mixen. 1 bis 3 Portionen am Tag, z. B. morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training.

Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Quellen
  1. Haraguchi FK, Pedrosa ML, Paula Hd, Santos RC, Silva ME. Evaluation of biological and biochemical quality of whey protein. J Med Food. 2010 Dec;13(6):1505-9. doi: 10.1089/jmf.2009.0222. Epub 2010 Sep 27. PMID: 20874244.
  2. Devries MC, Phillips SM. Supplemental protein in support of muscle mass and health: advantage whey. J Food Sci. 2015 Mar;80 Suppl 1:A8-A15. doi: 10.1111/1750-3841.12802. PMID: 25757896.
  3. Davies RW, Carson BP, Jakeman PM. The Effect of Whey Protein Supplementation on the Temporal Recovery of Muscle Function Following Resistance Training: A Systematic Review and Meta-Analysis. Nutrients. 2018 Feb 16;10(2):221. doi: 10.3390/nu10020221. PMID: 29462923; PMCID: PMC5852797.
  4. Morton RW, Murphy KT, McKellar SR, Schoenfeld BJ, Henselmans M, Helms E, Aragon AA, Devries MC, Banfield L, Krieger JW, Phillips SM. A systematic review, meta-analysis and meta-regression of the effect of protein supplementation on resistance training-induced gains in muscle mass and strength in healthy adults. Br J Sports Med. 2018 Mar;52(6):376-384. doi: 10.1136/bjsports-2017-097608. Epub 2017 Jul 11. Erratum in: Br J Sports Med. 2020 Oct;54(19):e7. PMID: 28698222; PMCID: PMC5867436.

Inhalt: 2230g Artikelnr.: 8030F

100 % Dairy Whey von GN Laboratories besteht zum einen aus Wheyprotein-Konzentrat der höchsten Qualitätsstufe. Zum anderen aber auch aus Cross-Flow mikrofiltriertem Wheyprotein-Isolat, der hochwertigsten und reinsten Variante von Wheyprotein. Wichtig ist hierbei, dass unser Whey kein minderwertiges ionengetauschtes Whey Protein Isolat verwendet, wie viele andere Hersteller. Außerdem verzichten wir auf den Einsatz von Emulgatoren, so kann eine optimale Qualität gewährleistet werden.

Whey Protein ist eines der meistgekauften Supplemente und das aus gutem Grund. Studien haben gezeigt, dass Whey von allen Proteinquellen die höchste biologische Wertigkeit besitzt (1). Es stellt für viele Sportler die mit Abstand beliebteste Proteinquelle dar. Das liegt mitunter daran, dass es schneller als alle anderen natürlichen Proteinquellen verdaut wird und so den Körper schnellstmöglich mit einer großen Menge Aminosäuren versorgen kann. Diese Zufuhr an Aminosäuren sorgte bei der Testgruppe zahlreicher Studien für ein gesteigertes Muskelwachstum und eine Verminderung muskelabbauender Prozesse (2,3,4). Dieser Effekt ist besonders nach dem Training wichtig, wenn es darum geht, einen trainingsinduzierten katabolen Zustand schnellstmöglich in einen anabolen, muskelaufbauenden Zustand zu verwandeln. Ein Whey-Shake lässt sich optimal mitnehmen und ist so immer dann ideal nutzbar. Vor allem wenn mal keine Mahlzeit zur Verfügung steht, oder diese zu wenig Protein beinhaltet.

100 % Dairy-Whey enthält pro Portion knapp 24 Gramm hochwertiges, schnell verdauliches Protein und das bei nur circa 1,5 Gramm Kohlenhydraten und unter 2 Gramm Fett. Durch diese Nährwerte ist 100 % Dairy Whey auch perfekt für eine Diät oder Wettkampfvorbereitung geeignet. Einen weiteren Pluspunkt von 100% Dairy Whey von GN Laboratories stellt die riesige Auswahl an unterschiedlichen köstlichen Geschmacksrichtungen dar. Diese stellt nicht nur sicher, dass für jeden der optimale Geschmack dabei ist, sie sorgt auch dafür, dass jeder Proteinshake zu einem kulinarischen Genuss wird. 100 % Dairy Whey lässt sich auch optimal für Porridge nutzen, zum Backen oder als als geschmackliche Aufwertung für Quark oder Jogurt.

Customer Reviews

Based on 54 reviews
93%
(50)
7%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Siermann Norbert
Grosser Eimer

Deutlich effizienter als die kleinen Beutel

K
Konrad Weber
Gute Auswahl

Selbst bei den großen Dosen gibt es noch eine gute Auswahl an geschmäckern, richtig gut

M
Martin Omer
Dairy Whey

Ich mag es, ist konstant gut und mir 5 Sterne wert.

F
Fischer Andrea
Dairy Whey

Schade dass es nicht überall so ist, dass man größere Portionen auch ordern kann, viele bieten mittlerweile ja nur noch ein Kilo an

A
Anna-Lena Sommerer
Whey Pulver

Super gutes Whey, hab nun schon einige Marken ausprobiert aber das gesamt bild ist hier einfach am besten