Skip to content

Epic Rush · 300g

by PEAK
Sold out
Original price €29,90 - Original price €29,90
Original price €29,90
€29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna

Hardcore Pre-Workout Booster

  • Effective stim and focus matrix
  • Optimal dosages
  • Designed for use before training
  • 100% HARDCORE: Alertness & focus guaranteed
  • 100% LEGAL: Without banned amphetamine derivatives!
  • With EnXtra™
  • Can be combined with Epic-Pump
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Compositionper 10 g%(NRV*)
Vitamin B60.7 mg50 %
N-acetyl-tyrosine3000 mg*
L-carnitine tartrate1000 mg*
Glucuronolactone500 mg*
glycine500 mg*
Caffeine anhydrous300 mg*
Green tea extract300 mg*
thereof EGCG135 mg*
Panax ginseng extract300 mg*
thereof ginsenoside45 mg*
EnXtra™ (Alpinia galanga extract 10:1)150 mg*
Black pepper extract2.1 mg*
thereof piperine2.0 mg*


Zutaten: Flavor Energy N-acetyl-L-tyrosine, L-carnitine tartrate, acidifier (citric acid, malic acid), flavor, anti-caking agent (calcium salts of orthophosphoric acid), glucuronolactone, glycine, coloring food (beet powder), caffeine, green tea extract (leaf), Panax ginseng extract (root), acidity regulator (potassium salts of citric acid), sweetener (sucralose), Alpinia galanga extract 10:1 (EnXtra™) (rhizome), black pepper extract (fruit), pyridoxine hydrochloride.

*Prozent der empfohlenen täglichen Verzehrmenge laut Verordnung (EU) Nr. 1196/2011

**Keine Nährstoffbezugswerte (NRV) vorhanden.

Verzehrempfehlung
Consume one portion, consisting of 10 g (1 slightly heaped measuring spoon) of powder dissolved in 500 ml of water, 30 to 45 minutes before training.
Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Inhalt: 300g Artikelnr.: 8160A

What can I expect from Epic Rush?

Epic Rush is an ultimate and legal hardcore booster with highly effective stimulants and focus substrates in maximum dosage. Epic Rush guarantees maximum effects without having to resort to banned amphetamine derivatives, which have been proven to damage health and significantly reduce regeneration.

The sophisticated matrix promises alertness, focus and the popular tunnel vision for a superhuman workout. Compared to other high-dose products, Epic Rush scores particularly well with its ultimate taste.

Thanks to identical flavors, Epic Rush can also be optimally combined with Epic Pump.

How does Epic Rush work?

Finding a very good "hardcore booster" to take before training has always been a difficult task due to the wide range of products available. In the past, many pre-workout booster products contained banned substances that could endanger health if taken for long periods of time. Many also fear the physical and psychological "down" phase after taking them. Last but not least, users of the wrong pre-workout supplements have been caught out by positive drug tests during police checks.

With Epic Rush, this has finally come to an end!

Epic Rush contains maximum doses of stimulants and focus substrates. These include caffeine, green tea extract and some synergy substrates such as Panax ginseng and Alpinia galanga extract, which are able to potentiate the desired effects. Panax ginseng, for example, is said to have a positive effect on hormone levels and reduce tiredness and reaction times. EnXtra™ has been shown in individual studies to have synergistic effects with caffeine, particularly on alertness and focus.

Epic Rush also contains N-acetyl-tyrosine and L-carnitine tartrate, substances that can have an effect on athletic performance.* Epic Rush also contains pepper extract (piperine) to improve the bioavailability of the substances it contains.

Vitamin B6 functionally rounds off the product. It has been proven to contribute to the reduction of tiredness and fatigue. It also promotes the full functionality of the energy metabolism. Epic Rush is 100% hardcore, 100% legal and THE ultimate "hardcore booster" without compromise!

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C. Räuber
Wilder Booster

Wirklich wilder Booster, krass was da an Stimulanzien drin ist

L
Lavinia M.
Sehr guter Booster

Bin damit erstmal epic ins Gym gerusht, geiler Scheiss, gibt einen guten Schub.

A
Akin Ezmere
Scheppert

Junge scheppert dieser Booster krass, wirklich unfassbar potentes pre Workout macht unfassbaren Fun.

Zu Inhalt springen

Epic Rush - Peak

von PEAK
Original-Preis €29,90 - Original-Preis €29,90
Original-Preis
€29,90
€29,90 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Nährwerte und Inhaltsstoffe
300 gEnergy
Supplement Facts
Serving Size1Scoop(10g)
Servings Per Container30
Amount Per Serving


% Daily Value*
Vitamin B60,7mg50%
N-Acetyl-Tyrosin3000mg*
L-Carnitintartrat
1000mg*
Glucuronolacton500mg*
Glycin500mg*
Alpha-Glycerylphosphorylcholine (Alpha-GPC)
300mg*
Koffein anhydrous300mg*
Grüntee Extrakt300mg*
davon EGCG135mg*
Panax Ginseng Extrakt300mg
davon Ginsenosid45mg
EnXtra™ (Alpinia Galanga-Extrakt 10:1)150mg*
Schwarzer Peffer Extrakt5,3mg*
davon Piperin5,0mg
*Nutritional Reference Value (Nährstoff-Referenzwert)

Ingredients

N-Acetyl-L-Tyrosin, L-Carnitintartrat, Säuerungsmittel (Citronensäure, Apfelsäure), Aroma, Trennmittel (Calciumsalze der Orthophosphorsäure), Glucuronolacton, Glycin, färbendes Lebensmittel (Rote Bete Pulver), L-alpha-Glycerylphosphorylcholin, Koffein, Grüntee-Extrakt (Blatt), Panax Ginse (Wurzel), Säureregulator (Kaliumsalze der Citronensäure), Süßungsmittel (Sucralose), Alpinia Galanga-Extrakt 10:1 (EnXtra™) (Rhizom), schwarzer Pfeffer-Extrakt (Frucht), Pyridoxinhydrochlorid.


Verzehrempfehlung

Verzehren Sie eine Portion, bestehend aus 10 g (1 leicht gehäufter Messlöffel) Pulver in 500 ml Wasser gelöst, 30 bis 45 Minuten vor dem Training.

Hinweise

Kann Spuren von Milch, Soja, Gluten und Ei enthalten.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die angegebene empfohlene Tagesverzehrmenge darf nicht überschritten werden. Bewahren Sie das Produkt bitte außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Erhöhter Koffeingehalt (300 mg / Portion). Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Inhalt: 300g Artikelnr.: 8160A

Der neue Hardcore Pre-Workout Booster

  • Effektive Stim- und Fokus-Matrix
  • Optimale Dosierungen
  • Konzipiert für die Einnahme vor dem Training
  • 100% HARDCORE: Wachheit & Fokus garantiert
  • 100% LEGAL: Ohne verbotene Amphetaminderivate!
  • Mit Alpha-GPC und EnXtra™
  • Kombinierbar mit Epic-Pump

Was kann ich von Epic Rush erwarten?

Bei Epic Rush handelt es sich um einen ultimativen und legalen Hardcore Booster mit hochwirksamen Stim- und Fokussubstraten in Maximaldosierung. Epic Rush garantiert maximale Effekte ohne dabei auf verbotene Amphetaminderivate zurückgreifen zu müssen, die der Gesundheit nachweislich schaden und die Regeneration maßgeblich reduzieren.

Die ausgeklügelte Matrix verspricht Wachheit, Fokus und den beliebten Tunnelblick für ein übermenschliches Workout. Dabei punktet Epic Rush im Vergleich zu anderen hochdosierten Produkten insbesondere mit seinem ultimativen Geschmack.

Dank gleicher Geschmäcker ist Epic Rush außerdem optimal mit Epic Pump kombinierbar.

Wie funktioniert Epic Rush?

Einen sehr guten „Hardcore-Booster“ für die Einnahme vor dem Training zu finden, war aufgrund des hohen Angebots schon immer eine schwierige Aufgabe. Viele Produkte im Bereich Pre-Workout-Booster enthielten in der Vergangenheit verbotene Substanzen, die bei langer Einnahme die Gesundheit gefährden können. Auch fürchten viele die physische und psychischen „Down“-Phase nach deren Einnahme. Nicht zuletzt fielen Verwender der falschen Pre-Workout-Supplements durch positive Drogentest bei Polizeikontrollen auf.

Mit Epic Rush hat dies nun endlich ein Ende!

Epic Rush enthält Stim- und Fokussubstrate in maximaler Dosierung. Dazu zählen Koffein, Grünteeextrakt und einige Synergiesubstrate wie Panax Ginseng sowie Alpinia Galanga Extrakt, die in der Lage sind die gewünschten Effekte zu potenzieren. So soll sich Panax Ginseng positiv auf den Hormonhaushalt auswirken und die Müdigkeit und Reaktionszeit verringern*. Von EnXtra™ versprechen sich Einzelstudien synergetische Effekte mit Koffein, die sich vor allem auf die Aufmerksamkeit und den Fokus beziehen.*

Des Weiteren liefert Epic Rush mit N-Acetyl-Tyrosin und L-Carnitintartrat Substanzen, die sich auf die sportliche Leistungsfähigkeit und Performance auswirken können.* Um die Bioverfügbarkeit der enthaltenen Substanzen zu verbessern, enthält Epic Rush zudem Pfeffer-Extrakt (Piperin).*

Vitamin B6 rundet das Produkt funktional ab. Es trägt erwiesenermaßen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Zudem fördert es die volle Funktionalität des Energiestoffwechsel. Epic Rush ist 100% Hardcore, 100% legal und DER ultimative „Hardcore Booster“ ohne Kompromisse!

* zu den genannten Effekten existiert mit Ausnahme von Vitamin B6 kein gültiger EFSA Health Claim!