Skip to content

Himalaya

Filters

  • Original price €9,90 - Original price €9,90
    Original price €9,90
    €9,90
    €9,90 - €9,90
    Current price €9,90

    Liv 52 · 100 tablets

    Himalaya

    Liv.52 restores the functional efficiency of the liver and supports the regeneration of liver cells. It helps with liver damage caused by alcohol ...

    View full details
    Original price €9,90 - Original price €9,90
    Original price €9,90
    €9,90
    €9,90 - €9,90
    Current price €9,90
  • Original price €12,90 - Original price €12,90
    Original price €12,90
    €12,90
    €12,90 - €12,90
    Current price €12,90

    Liv 52 DS · 60 tablets

    Himalaya

    Unique formula: Supports and improves liver health. Digestive support: Helps with digestion and liver function. Key Ingredients: Contains Capp...

    View full details
    Original price €12,90 - Original price €12,90
    Original price €12,90
    €12,90
    €12,90 - €12,90
    Current price €12,90

The Himalaya Drug Company is an old traditional Indian Ayurvedic natural medicine company based in Bangalore, India. The company was founded in 1930 by M. Manal who was inspired by the people of Burmese villages who used a wide range of medicinal herbs. Due to his enthusiasm for Indian Ayurvedic medicine, Manal decided to bring people closer to the healing power of nature and its scientific use.

At that time, medicinal herbs were viewed with skepticism in many circles, which only spurred the founder of Himalaya on even more. He pawned his mother's jewelry to be able to afford his first tabletting machine and, after a long research and development phase, launched his first product on the market in 1934 with Serpina@ - a natural antihypertensive based on the medicinal herb Rauwolfia serpentina - which developed into an important pillar of the Himalaya brand. Years later, Himalaya launched Liv.52, a natural remedy to protect and regenerate the liver, which is still one of the most widely used liver protection products today.

Over time, many other widely used products followed, such as Septilin, Rumalaya, Cystone and Bonnisan, which have had a large number of satisfied users worldwide for many years. Today, with almost 500 products sold in over 100 countries around the world, Himalaya is one of the world's leading manufacturers in the field of Ayurvedic medicine and naturopathy. Himalaya's target group includes all people who want to improve their health and well-being with natural and traditional naturopathic products.

Zu Inhalt springen

Himalaya

Filter

  • Jetzt 16% sparen Jetzt % sparen
    Original-Preis €9,90
    Original-Preis €9,90 - Original-Preis €9,90
    Original-Preis €9,90
    Aktueller Preis €8,32
    €8,32 - €8,32
    Aktueller Preis €8,32

    Liv 52 · 100 Tabletten

    Himalaya

    Liv.52 stellt die funktionale Effizienz der Leber wieder her und unterstützt die Regeneration der Leberzellen. Es hilft bei Leberschäden durch Alk...

    Vollständige Details anzeigen
    Original-Preis €9,90
    Original-Preis €9,90 - Original-Preis €9,90
    Original-Preis €9,90
    Aktueller Preis €8,32
    €8,32 - €8,32
    Aktueller Preis €8,32
    Jetzt 16% sparen Jetzt % sparen
  • Jetzt 16% sparen Jetzt % sparen
    Original-Preis €12,90
    Original-Preis €12,90 - Original-Preis €12,90
    Original-Preis €12,90
    Aktueller Preis €10,84
    €10,84 - €10,84
    Aktueller Preis €10,84

    Liv 52 DS · 60 Tabletten

    Himalaya

    Einzigartige Formel: Unterstützt und verbessert die Lebergesundheit. Verdauungsförderung: Hilft bei der Verdauung und Leberfunktion. Schlüssel...

    Vollständige Details anzeigen
    Original-Preis €12,90
    Original-Preis €12,90 - Original-Preis €12,90
    Original-Preis €12,90
    Aktueller Preis €10,84
    €10,84 - €10,84
    Aktueller Preis €10,84
    Jetzt 16% sparen Jetzt % sparen

Die Himalaya Drug Company ist ein altes, traditionelles Unternehmen im Bereich der indischen Ayurveda-Naturheilkunde, das seinen Sitz in Bangalore in Indien hat. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1930 von M. Manal der von den Bewohnern burmesischer Dörfer, die eine große Bandbreite von Heilkräutern verwendeten, inspiriert wurde. Aufgrund seiner Begeisterung für die indische Ayurveda-Heilkunde entschloss sich Manal, den Menschen die Heilkraft der Natur und deren wissenschaftliche Nutzung näher bringen zu wollen.

Zu dieser Zeit begegnete man Heilkräutern in vielen Kreisen eher skeptisch, was den Gründer von Himalaya nur noch mehr anspornte. Er verpfändete Schmuck seiner Mutter, um sich seine erste Tabletttiermaschine leisten zu können und brachte im Jahr 1934 nach einer langen Forschung- und Entwicklungsphase mit Serpina@ - einen natürlichen Blutdrucksenker auf Basis des Heilkrautes Rauwolfia Serpentina – sein erstes Produkt auf den Markt, welches sich zu einem wichtigen Standbein der Marke Himalaya entwickelte. Jahre später brachte Himalaya mit dem Produkt Liv.52 ein Naturheilmittel zum Schutz und zur Regeneration der Leber auf den Markt, das bis heute zu einem der am weitesten verbreiteten Leberschutzprodukte gehört.

Im Lauf der Zeit folgten viele weitere weit verbreitete Produkte wie Septilin, Rumalaya, Cystone und Bonnisan, die seit vielen Jahren weltweit eine große Schar an zufriedenen Anwendern haben. Heute gehört Himalaya mit nahezu 500 Produkten, die in über 100 Ländern der Erde verkauft werden, zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich der Ayurveda-Medizin und der Naturheilkunde. Zur Zielgruppe von Himalaya gehören alle Menschen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden mit natürlichen und traditionellen naturheilkundlichen Produkten verbessern möchten.