Jump to content

Rice Pudding Instant Meal - 3000g

from Gods Rage
Sold out
Original price €29,90 - Original price €29,90
Original price €29,90
€29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90

In the often stressful everyday life it is not always easy to find time for cooking, this is where the Rice Pudding Instant Meal from Gods Rage comes into play. Rice pudding is quick to prepare, provides high-quality complex carbohydrates and tastes incredibly good in combination with Whey.

Product Highlights:

  • Short preparation time
  • Optimal creamy consistency
  • 100% rice flour
  • Without artificial additives
  • Healthy complex carbohydrates
  • Easy to dose
  • ideal also as pre- or post-workout
  • Highest quality - Made in Germany
Nutritional values and ingredients
Compositionper 100% (NRV*)
Energy373 kcal / 1582 kj**
Fat0,7 g**
saturated fatty acids<0,1 g**
Carbohydrates83,1 g**
thereof sugar0,2 g**
Dietary fiber1,5 g**
Protein7,7 g**
Salt (Sodium*2.5)0,01 g**


Ingredients: 100% rice flour extruded (sifted).

Consumption recommendation

Nordmann, mix the desired amount of rice semolina pudding with boiling water and let it swell for 2 minutes. You get a perfect result with a mixing ratio of 1:3 (100 g rice flour / 300 ml water).

Content: 3000g Item no.: 8108

Notify me when in stock

It is well known that muscle building and nutrition cannot be separated. Rice in particular has become an integral part of bodybuilding and weight training as a source of carbohydrates. There are numerous reasons why this is so. Rice can be digested quickly, is really simple to cook and provides your body with healthy carbohydrates so that you always have enough energy available. However, rice can take a while to prepare, and unless you're cooking rice pudding, it's not so easy to make a sweet meal with it. Sometimes you have to be quick and you only have a few minutes for the next meal. For this purpose, there is the new Rice Pudding Instant Meal from Gods Rage. 100% pure rice flour, which can be mixed with a spoonful of Viking Whey and some boiling water in seconds to make a delicious meal.

How does Rice Pudding Instant Meal differ from conventional rice pudding? In addition to rice, rice pudding often contains huge amounts of sugar and thus an incredible number of unnecessary calories. The Rice Pudding from Gods Rage, on the other hand, contains only 0.2 g of sugar. The fat content is also incredibly low and is just 0.7 g. This makes Rice Pudding Instant Meal a valid meal, whether in a diet, during the build-up or as part of a competition preparation.

Rice Pudding Instant Meal is free from added sweeteners or artificial flavors. Due to the neutral taste, the rice flour can be used for a wide variety of preparation methods. Whether used in the morning as a porridge or as a delicious post-workout meal, Rice Pudding is easy to measure out and can be prepared in moments. Whether combined with our delicious Viking Whey, v**egan protein powder from GN** or the delicious flavor products from Frankys Bakery, Rice Pudding Instant Meal can be prepared exactly to your taste and the nutritional values you need. The coarser texture of our rice pudding provides an unparalleled texture and delicious creaminess. The use of puffed rice flour ensures that this desired consistency does not suffer even during lightning-fast preparation, so you can always look forward to an ideal meal.

Rice Pudding Instant Meal from Gods Rage because there are few things as crucial to your success in the gym as your diet, but there are more important things than always spending long hours in the kitchen. What are you waiting for, see for yourself.

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review

Zu Inhalt springen

Rice Pudding Instant Meal · 3000g

von Gods Rage
Ausverkauft
Original-Preis €29,90
Original-Preis €29,90 - Original-Preis €29,90
Original-Preis €29,90
Aktueller Preis €26,61
€26,61 - €26,61
Aktueller Preis €26,61
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Benachrichtige mich, wenn vorrätig
  • PayPal
  • Amazon
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • SOFORT
  • Klarna

Im oftmals stressigen Alltag ist es nicht immer einfach, Zeit für das Kochen zu finden, an dieser Stelle kommt das Rice Pudding Instant Meal von Gods Rage ins Spiel. Reispudding ist schnell zubereitet, liefert hochwertige komplexe Kohlenhydrate und schmeckt in Verbindung mit Whey unfassbar gut.

  • Kurze Zubereitungszeit
  • Optimal cremige Konsistenz
  • 100 % Reismehl
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe
  • Gesunde komplexe Kohlenhydrate
  • Einfach zu dosieren
  • ideal auch als Pre- oder Post-Workout
  • Höchste Qualität – Made in Germany
Nährwerte und Inhaltsstoffe
Zusammensetzungpro 100
Energie373 kcal / 1582 kj
Fett0,7 g
gesättigte Fettsäuren<0,1 g
Kohlenhydrate83,1 g
davon Zucker0,2 g
Ballaststoffe1,5 g
Eiweiß7,7 g
Salz (Natrium*2.5)0,01 g


Zutaten: 100% Reismehl extrudiert (durchsiebt).

Verzehrempfehlung

Nordmann, die gewünschte Menge Reisgrieß Pudding mit kochendem Wasser vermengen und 2 Minuten quellen lassen. Ein perfektes Ergebnis erhältst Du bei einem Mischverhältnis von 1:3 (100 g Reismehl / 300 ml Wasser).

Inhalt: 3000g Artikelnr.: 8108

Es ist allseits bekannt, dass Muskelaufbau und Ernährung nicht voneinander zu trennen sind. Besonders Reis ist als Kohlenhydrat-Quelle zu einem integralen Bestandteil von Bodybuilding und Kraftsport geworden. Dass das so ist, hat zahlreiche Gründe. Reis kann schnell verdaut werden, ist wirklich simpel zu kochen und liefert deinem Körper gesunde Kohlenhydrate, damit dir stets genügend Energie zur Verfügung steht. Reis zuzubereiten, kann jedoch mitunter etwas dauern und wenn man nicht gerade Milchreis kochen will, ist eine süße Mahlzeit damit gar nicht so einfach zu machen. Manchmal muss es schnell gehen und man hat nur wenige Minuten für die nächste Mahlzeit. Zu diesem Zweck gibt es das neue Rice Pudding Instant Meal von Gods Rage. 100 % reines Reismehl, das mit einem Löffel Viking Whey und etwas kochendem Wasser in Sekundenschnelle zu einer leckeren Mahlzeit verrührt werden kann.

Wodurch unterscheidet sich das Rice Pudding Instant Meal von herkömmlichem Reis-Pudding? Dieser enthält neben Reis häufig vor allem Unmengen an Zucker und damit unfassbar viele unnötige Kalorien. Der Rice Pudding von Gods Rage dagegen kommt mit nur 0,2 g Zucker aus. Der Fettgehalt ist ebenfalls unfassbar niedrig und liegt bei gerade einmal 0,7 g. Das macht Rice Pudding Instant Meal zu einer validen Mahlzeit, ob in einer Diät, während dem Aufbau oder im Rahmen einer Wettkampfvorbereitung.

Rice Pudding Instant Meal ist frei von zugesetzten Süßstoffen oder künstlichen Aromen. Aufgrund des neutralen Geschmacks kann das Reismehl für verschiedenste Arten der Zubereitung genutzt werden. Egal ob morgens als Porridge oder als leckere Post-Workout Mahlzeit, Rice Pudding ist leicht zu dosieren und in wenigen Augenblicken zubereitet. Ob zusammen mit unserem leckeren Viking-Whey, v**eganem Proteinpulver von GN** oder den leckeren Flavour Produkten von Frankys Bakery, Rice Pudding Instant Meal lässt sich genau nach deinem Geschmack und den von dir benötigten Nährwerten zubereiten. Die gröbere Struktur unseres Reis Puddings sorgt für eine unvergleichliche Textur und leckere Cremigkeit. Aufgrund des Einsatzes von gepufftem Reismehl, kann sichergestellt werden, dass diese gewünschte Konsistenz auch bei der blitzschnellen Zubereitung nicht leidet und du dich immer auf eine ideale Mahlzeit freuen kannst.

Rice Pudding Instant Meal von Gods Rage, weil es kaum etwas gibt, dass für deinen Erfolg im Gym so entscheidend ist wie deine Ernährung, aber es wichtigeres gibt, als immer lange in der Küche zu stehen. Worauf wartest du, überzeug dich selbst.

Customer Reviews

Based on 25 reviews
84%
(21)
16%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mark Sänger
Super Konsistenz

Hat wenn es verrührt ist echt eine super Konsistenz, da macht das Essen Spaß

M
Manuel Schwiede
Tolle Mahlezit für zwischendurch

Als Mahlzeitersatz echt der Wahnsinn. Einfach mit Whey kombinieren und paar nüsse dazu schon hast du alles was es brauct an makros

R
René e.
Top alternative für eine schnelle Mahlzeit

Einfach nur Bombe ... Und Grüße gehen raus an Gigasnutrition 💪💣

B
B. Linder
Sehr gut mit Whey

Sehr geil mit Whey, ohne Whey dafür leider echt nicht lecker

P
Pascal
Sehr gut

Macht was es soll bin sehr zufrieden damit, gibts nichts zu beanstanden