Jump to content

Low Sugar Sauce 0% Fat - 375ml

Save 11% now Save 11% now
Original price €4,49
Original price €4,49 - Original price €4,49
Original price €4,49
Current price €4,00
€4,00 - €4,00
Current price €4,00
Notify me when in stock
Nutritional values and ingredients

Average nutritional values
per 100 mlper 15 ml
Energy46 kJ / 11 kcal7 kJ / 2 kcal
Fat<0,1 g<0,1 g
- thereof saturated fatty acids<0,1 g<0,1 g
Carbohydrates1,01 g0,2 g
- thereof sugar0,2 g<0,1 g
Dietary fiber2,4 g0,4 g
Protein0,7 g<0,1 g
Salt2,03 g0,30 g


Ingredients: Water, vinegar, thickeners: cellulose, xanthan gum, guar gum; salt, citrus fiber, tomato paste, acidifier: citric acid; smoke flavor, colorant: sulfite ammonia caramel, preservative: potassium sorbate; sweetener: sucralose; flavor.

Notes
May contain traces of nuts, milk and soy. Store in a cool and dry place. Keep away from direct sunlight and heat sources. Not suitable for freezing.

Content: 375 ml Item no.: 8227A

Frankys Kitchen Sauces


As we all know, sport and a conscious diet go hand in hand. It doesn't matter whether we want to build muscle or burn fat, unnecessary sugar and excess fat must be avoided in most cases. Unfortunately, this means that conventional sauces are often not a real option. Especially during a diet, when the main goal is to avoid all unnecessary calories. This is where the new sauces from Frankys Kitchen come into play, delicious sauces with virtually zero calories but an unbelievably delicious taste.

Product Highlights:


- New and improved recipe
- Hardly any calories
- Intense flavor
- 7 varied varieties
- Easy to dose

Sauces are an ideal addition to any meal and an easy way to turn boring dishes, really tasty dishes. This is now possible without any problems during a diet thanks to the new sauces from Frankys Kitchen. Due to the improved recipe, the sauces can easily do without the addition of sugar or unnecessary fat, so that really everyone can access and enjoy without a guilty conscience.
Just as important as the nutritional values, however, is of course above all the taste. The new sauces from Frankys Kitchen convince with their intense and unique flavor, which makes them the ideal complement to any meal. The sauces come in seven different flavors, so that all types of dishes can be ideally complemented and for really everyone there is the sauce that suits his preferences.
The new Frankys Kitchen Sauces make it so that no meal ever has to taste boring again, and without any unnecessary extra calories. Make sure you can look forward to every meal of the day, reach for the sauces of Frankys Kitchen.

Customer reviews

No reviews yet Write review

Zu Inhalt springen

Low Sugar Sauce 0% Fat · 375ml

Jetzt 13% sparen Jetzt 13% sparen
Original-Preis €4,49
Original-Preis €4,49 - Original-Preis €4,49
Original-Preis €4,49
Aktueller Preis €3,90
€3,90 - €3,90
Aktueller Preis €3,90
Nährwerte und Inhaltsstoffe

Durchschnittliche Nährwerte
pro 100 mlpro 15 ml
Energie46 kJ / 11 kcal7 kJ / 2 kcal
Fett<0,1 g<0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren<0,1 g<0,1 g
Kohlenhydrate1,01 g0,2 g
- davon Zucker0,2 g<0,1 g
Ballaststoffe2,4 g0,4 g
Eiweiß0,7 g<0,1 g
Salz2,03 g0,30 g


Zutaten: Wasser, Essig, Verdickungsmittel: Cellulose, Xanthan, Guarkernmehl; Salz, Zitrus-fasern, Tomatenmark, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Raucharoma, Farbstoff: Sulfit-Ammoniak-Karamell, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat; Süßungsmittel: Sucralose; Aroma.

Hinweise
Kann Spuren von Nüssen, Milch und Soja enthalten. Kühl und Trocken lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Wärmequellen schützen. Nicht geeignet zum Einfrieren.

Inhalt: 375 ml Artikelnr.: 8227A

Frankys Kitchen Sauces


Wie wir alle wissen, gehen Sport und eine bewusste Ernährung Hand in Hand. Dabei ist es egal ob wir Muskeln aufbauen oder Fett verbrennen wollen, unnötigen Zucker und überflüssiges Fett gilt es in den meisten Fällen zu vermeiden. Das bedeutet leider, dass herkömmliche Saucen oftmals keine wirkliche Option darstellen. Vor allem während einer Diät, wenn es vor allem darum geht alle unnötigen Kalorien zu vermeiden. An dieser Stelle kommen die neuen Saucen von Frankys Kitchen ins Spiel, leckere Soßen mit so gut wie null Kalorien aber einem unfassbar leckeren Geschmack.

Produkt Highlights:


•    Neue und verbesserte Rezeptur
•    Kaum Kalorien
•    Intensiver Geschmack
•    7 abwechslungsreiche Sorten
•    Leicht dosierbar

Saucen sind eine ideale Ergänzung für jede Mahlzeit und eine einfache Möglichkeit, um aus langweiligen Speisen, richtig leckere Gerichte zu machen. Das ist durch die neuen Saucen von Frankys Kitchen jetzt auch problemlos während einer Diät möglich. Durch die verbesserte Rezeptur kommen die Soßen ohne weiteres auch ohne den Zusatz von Zucker oder unnötigem Fett aus, sodass wirklich jeder ohne schlechtes Gewissen zugreifen und genießen kann.
Genauso wichtig wie die Nährwerte, ist aber natürlich vor allem der Geschmack. Die neuen Saucen von Frankys Kitchen überzeugen durch ihr intensives und einzigartiges Aroma, dass sie zur idealen Ergänzung jeder Mahlzeit werden lässt. Die Saucen kommen in sieben unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, sodass alle Arten von Speisen ideal ergänzt werden können und für wirklich jeden die Sauce dabei ist, die zu seinen Vorlieben passt.
Die neuen Frankys Kitchen Sauces machen es möglich, dass keine Mahlzeit je wieder langweilig schmecken muss und das ganz ohne unnötige zusätzliche Kalorien. Sorge dafür, dass du dich auf jede Mahlzeit des Tages freuen kannst, greife zu den Soßen von Frankys Kitchen.